Erlebnisangebote, Führungen, Kultur

Maßgeschneiderte Pauschalen für Ihre Reise

Diese Veranstaltung hat leider schon stattgefunden. Weiter zu den aktuellen Terminen.

Großer Antik- und Trödelmarkt

Großer Antik- und Trödelmarkt

Das Kaffeeservice von Uroma, die verstaubten Bücher vom Dachboden oder der wertvolle Bauernschrank. Auf dem Antik- und Trödelmarkt lässt sich so manches versilbern, für das man in den eigenen vier Wänden keinen Platz mehr finden kann oder will. Ist dann die Plattform so faszinierend wie der Antik- und Trödelmarkt in Bamberg, stehen die Chancen gut - ob man kaufen oder verkaufen will. Die ganze Innenstadt scheint dann nur noch aus Antiquitäten und Trödel zu bestehen - abertausende Gegenstände warten darauf, den Besitzer zu wechseln. Mit über 20.000 Besuchern und knapp 350 Händlern aus ganz Europa ist der Antikmarkt somit einer der größten in Europa.

Datum: 03.10.23
Zeit: 09:00 bis 17:30 Uhr
Infotelefon: 0951/7002257

Eintrittspreise

Eintritt frei


Unterkünfte

Erlebnisse

Pauschalen