Erlebe die Jahrhunderte alte Krippentradition der Stadt und probiere die weihnachtlichen fränkischen Spezialitäten. Lass' dich vom Duft nach Glühwein, Lebkuchen, Maroni und Bratwürsten verzaubern und bummel in Ruhe durch die geschmückte Altstadt.
Leistungen:
- 2 Übernachtungen mit Frühstück
- BAMBERGcard mit
- Stadtführung “Faszination Weltkulturerbe“
- Eintritt in Museen/Sammlungen
- freie Fahrt mit Bus und Bahn in Bamberg und dem nahen Umland
- Ermäßigungsleistungen - 3-Gang-Adventsmenü:
* Bunter Salatteller mit Pilzen *, * Entenkeule mit Apfelrotkohl und Kloß, oder Karpfen mit Salzkartoffeln und Salat *, * Apfelküchla mit Sahne *
(Änderungen vorbehalten; Getränke nicht enthalten) - Stadtführung „Weihnachtszauber Bamberg“
- Krippenplan
Reisetermine:
1. Advent bis 06. Januar, tägliche Anreise, Verlängerung möglich.
Hinweise:
- Die Stadtführung "Weihnachtszauber Bamberg" findet nur an Feiertagen, Samstagen und Sonntagen statt.
- Gib' bitte im Bestellformular mehrere Alternativhotelwünsche mit an.
- Bitte buche deine Wunschreise mindestens drei Werktage vor dem gewünschten Anreisetermin und warte unsere Buchungsbestätigung ab. Ohne die Buchungsbestätigung ist deine Reise noch nicht bearbeitet und deine Unterkunft noch nicht gesichert.
- Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.



