Inner Rooms - das Bamberger Duo steht für besondere Arrangements aus Rock/Pop und Folk, sowie eigene Stücke. Bekannte Songs erscheinen in neuer Klangfarbe.
In der reduzierten Besetzung mit Gitarre und Gesang (Ruppert Aumüller) sowie Geige und Gesang (Susi Beck) entstehen klare, ausdrucksstarke Klangräume. Zwischen Ruhe und Energie entfaltet sich eine dichte, intime Atmosphäre - ein Ort zum Verweilen.
Susi Beck begann als Kind mit Geige in der Suzuki-Methode und erhielt eine langjährige klassische Ausbildung. Über Irish-Folk-Sessions und diverse Bandprojekte, unter anderem fair enough und Suzie and the VAGABONDS, fand sie zur Impro-visation und zu einem freien Spiel zwischen den unterschied-lichen Musikrichtungen.Erst später entdeckte sie auch ihre Stimme als weiteren musikalischen Ausdruck.
Ruppert Aumüller ist seit über 30 Jahren Gitarrenlehrer und unterrichtet seit 2000 an der Städtischen Musikschule Bamberg Klassische Gitarre, E-Gitarre und Rock/Pop. Bühnenerfahrung sammelte er als Gitarrist, Bassist und Sänger in verschiedenen Bands und Formationen, unter anderem bei Hale Bopp, im Duo Double Feature mit Norbert Schramm, sowie Suzie and the Vagabonds. Stilistisch ist er in den unterschiedlichsten musikalischen Welten zu Hause.
Datum: 19. September 2026
Zeit: 19:30 Uhr
Diese Veranstaltung wird Ihnen präsentiert von:

„Kultur.Bamberg – der offizielle Veranstaltungskalender für Stadt und Landkreis Bamberg“
Auch an diesem Ort
-
Musik & Konzerte
23. April 2026
19:30 Uhr
Der geniale Mix aus Jazz, Rock und Chansons - AUFTAKT der Bamberger Gitarrentage
-
Musik & Konzerte
24. April 2026
19:30 Uhr
The New Generation bei den Bamberger Gitarrentagen - Doppelkonzert: Zeitgenössische Kompositionen für Klassische GItarre und FIngerstyle
-
Theater
18. Juni 2026
19:30 Uhr
Die Koffer voller Sehnsucht. Gedichte von Mascha Kaleko
-
Musik & Konzerte
17. September 2026
19:30 Uhr
Der Weltklasse-Performer: Jacques Stotzem bei den Bamberger Gitarrentagen
-
Musik & Konzerte
18. September 2026
19:30 Uhr
Die Legende und der Grenzgänger: Carlo Domeniconi und Fabian Zeller bei den Bamberger Gitarrentagen



